Smarter-ohne-Kater im neuen Outfit

Stade, 18. Dezember 2017

Smarter-ohne-Kater im neuen Outfit

Auf dem Weihnachtsmarkt Himmelpforten wurde der frisch überholte Cocktailanhänger des Smarter-ohne-Kater-Projektes zur Alkoholprävention der Porta-Coeli-Schule übergeben. Die Porta-Coeli-Schule ist Trägerin des zwischenzeitlich vom Präventionsverein Himmelpforten betreuten Projekts. Die Schule hatte das Vorhaben im Jahre 2010 angeregt wurde. Schon damals wurde das Projekt maßgeblich vom Rotary Club Stade gefördert. Ziel ist es, jungen Menschen den Spaß an nichtalkoholischen Getränken näher zu bringen. Nach hunderten erfolgreichen Einsätzen auf verschiedenen Veranstaltungen war eine Auffrischung der Optik des Anhängers erforderlich. Die Kosten dafür wurden vom RC Stade übernommen und unterstützt von der Werbeagentur visi.on und der Firma News Werbung GmbH, Stade.

v.r.n.l. Schulleiter Hubert von der Lieth, Rotary Präsident Hauke Ramm, Schüler Kevin Rudel, Sponsor Andreas Ewald, visi.on, Rotarier Alf Heidemann

v.r.n.l. Schulleiter Hubert von der Lieth, Rotary Präsident Hauke Ramm, Schüler Kevin Rudel, Sponsor Andreas Ewald, visi.on, Rotarier Alf Heidemann

Ihr Pressekontakt:

Rotary Club Stade
Dr. Axel Meyer
Stader Straße  55-63
21737 Wischhafen

Tel. 04770 801101
ameyer@karl-meyer.de